Tag der Logistik 2016 - FahrGut Club

Title
Direkt zum Seiteninhalt
 
Brote für Trucker am d3t
Zum diesjährigen Tag der Logistik verteilte der FahrGut Club Sandwiches an LKW-Fahrer/innen

Unter dem Titel „Brote für Trucker“ verteilte der FahrGut Club 200 Sandwiches an LkW-Fahrer/innen am Terminal d3t im Duisburger Logport. Anlass der Aktion war der diesjährige Tag der Logistik am 21. April. Natürlich fand die Aktion großen Zuspruch bei den Fahrerinnen und Fahrern, welche wie üblich ihre Frachtpapiere am Gate des Terminals abholen wollten. Für die gute Abstimmung mit dem Terminal d3t möchte ich mich ebenso bedanken wie bei der Logcoop GmbH, die die beiden letzten Aktion durch ihr großzügiges Sponsoring ermöglichte, so Jörg Kibbat Vorstand des FahrGut Club.

Nach der geglückten Oster-Aktion des FahrGut Club bei dem auf diversen Rasthöfen über 500 Ostertüten an Bus- und LKW-Fahrer/innen verteilt wurden war auch diesmal das Ziel am Tag der Logistik den fleißigen Menschen hinterm Steuer einmal Danke zu sagen und eine kleine Anerkennung zukommen zu lassen. Gleichzeitig wirbt  FahrGut für die kostenlose Mitgliedschaft für Berufskraftfahrer/innen im FahrGut Club in Form eines Infofolders.
FahrGut Club
ist eine Initiative der

Bundesvereinigung GüterTransport & Verkehr
Ihre Nachricht
Zurück zum Seiteninhalt