FahrGut - Der Blog - FahrGut Club

Direkt zum Seiteninhalt

Eure Bewerbung als Botschafter mit Herz verzögert sich leider etwas...

FahrGut Club
Veröffentlicht von in FahrGut - Die Kampagne · 8 Juli 2015
Hallo liebe Freundinnen,
Hallo liebe Freunde,
 
leider konnten wir nicht jeden von euch mit unseren Nachrichten der Zwischenberichte via E-Mail erreichen.  Aus diesem Grunde möchte ich hiermit unseren aktuellen Stand als öffentlichen Brief online stellen:
  
Viele von euch hatten sich bis heute schon als Botschafter/in für unsere Kampagne „Fahr mit Herz – Fahr Gut“ (Solidarität von und für Kraftfahrer) beworben. Hierfür noch einmal meinen herzlichen Dank.
 
Leider läuft nicht immer Alles so wie man es sich wünscht und/oder geplant hat.  So auch bei uns, denn durch die kurzfriste Absage unseres Hauptsponsors, bedingt durch seine wirtschaftlichen Schwierigkeiten (verursacht durch die aktuellen Russlandsanktionen muss das Unternehmen sogar Mitarbeiter entlassen, was sich verständlicherweise nicht mit einem Sponsoring vereinbaren lässt) befinden wir uns derzeit wieder Verhandlungen mit infrage kommenden Sponsoren was unseren Start wohl um einige Wochen verschiebt.
 
Aber aufgeschoben bedeutet für uns nicht aufgehoben und so befinden wir uns aktuell in abschließenden Verhandlungen mit vier Unternehmen, welche auch zu unseren gemeinsamen Anforderungen (Fairness und soziale Einstellungen gegenüber Kraftfahrern/innen) passen.

Sollte jemand von euch auch jemanden kennen, dessen Unternehmen als Sponsor für uns interessant sein könnte, wären wir natürlich auch trotz unseren Verhandlungen interessiert, denn je mehr Möglichkeiten sich ergeben umso mehr können wir auch langfristig erreichen. Also wenn ihr einen Tipp für uns habt, meldet euch. Wir sind stets für jede Hilfe dankbar.
 
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für euer Verständnis und freue mich darauf dass wir bald gemeinsam für unsere Interessen und Ziele aktiv werden können.
 
 
Mit allerbesten Grüßen und allzeit gute Fahrt
 
Jörg Kibbat
Vorstand


 
FahrGut
Verein zur Förderung der öffentlichen Darstellung von Transport und Logistik
 
 
Ach übrigens! Wer sich noch bewerben möchte bzw. mitmachen will ist herzlich eingeladen. Einfach auf den folgenden Button klicken, eintragen und mitmachen, denn gemeinsam erreichen wir mehr.


 
 
 



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt